Color-Line -Aktion verlängert!

Dienstag, 02. Oktober 2018

Unsere Kooperation mit Color Line für supergünstige Kurzkreuzfahrten von Kiel nach Oslo und zurück hat auch in diesem Jahr enorm eingeschlagen. Eigentlich sollte die Aktion am vergangenen Freitag enden. Nun teilt uns Color Line mit, dass man auf Grund der riesigen Resonanz nochmals die Kapazitäten für Abfahrten im Januar und Februar 2019 erhöht hat. Alle Abfahrten für November, Dezember und März sind jedoch ausgebucht!
Die Buchungsseite bleibt daher noch bis Freitag, 12.10., 12 Uhr geöffnet. Und so kommt man an die Gutscheine: Ausschließlich unter der Mail colorline(at)lfv-sh.de können bis zu fünf Aktivierungscodes angefordert werden. Mit diesen Codes können unter der Website www.colorline.de/feuerwehr-sh bis zu je zwei (!) Doppelkabinen gebucht werden. Der Preis pro Person in der Zwei-Bett-Kabine beträgt 65 Euro. Weitere Infos und Preise zu Zusatzleistungen gibt es auf der o.a. Buchungsseite.