Neuer Werbemittelkatalog ist erschienen

Donnerstag, 14. März 2019

Der neue Werbemittelkatalog des LFV SH ist erschienen. Auf 20 Seiten hat unser Dienstleister - das Grafik- und Designstudio Andreas Vehrs aus Kiel - wieder eine bunte Mischung aus bewährten und neuen Werbemitteln für die aktive Mitgliederaquirierung und -haltung zusammengestellt.

Das Portfolio reicht dabei vom klassischen Plakat und Flyer über hochwertige Rollups und Bauzaunplanen bis hin zu kompletten Messe- und Präsentationsständen. Auch eine neue Motivserie unter dem Titel "Farbe bekennen - Einsatz zeigen" ist entstanden. Die meisten Produkte können zudem mit eigenen Webseiten, QR-Codes u.a. ergänzt werden.

Für alle Fragen und auch Anregungen steht das Designstudio Vehrs gerne bereit. Viele Motive und Artikel entstammen auch aus den Ideen etlicher Feuerwehren, deren Umsetzung aus dem LFV-Lottotopof gefördert wurden, so z.B. die Kampagne "1. Wahl" oder die "Gehwegschablone".

Den neuen Katalog gibt es unter den Downloads auf der LFV-Webseite.

Wer gedruckte Exemplare benötigt, kann sich gerne an uns wenden (bauer(at)lfv-sh.de).