• Newsletter des LFV
  • Logo deutscher Feuerwehrverband
  • Logo Jugendfeuerwehr
  • Logo Jugendfeuerwehrzentrum
  • Logo Psychosoziale Notfallversorgung Schleswig Holstein

Besuchen Sie auch unsere Partner:

HFUK Nord

RSS-Feed

RSS-Feed abbonieren

Newsletter

Newsletter abbonieren

Aktuelle Mitteilungen

04.01.2008

Medienpartner der Feuerwehren mit neuem Design  

Kiel - Das Schleswig-Holstein Magazins des NDR Fernsehen im Landesfunkhaus (LFH) in Kiel hat sich ein neues Studiodesign zugelegt. Vom 7. Januar an präsentiert sich das Schleswig-Holstein Magazin noch frischer und moderner und freundlicher in den Farben des Landes: blau, weiß und rot.

Der Direktor des NDR Landesfunkhauses SH, Friedrich-Wilhelm Kramer, sagte: „Rund 180.000 Zuschauer sehen täglich das 'Schleswig-Holstein Magazin' um 19:30 Uhr und 'Schleswig-Holstein' um 18:00 Uhr. Beide Magazine gehören zu den erfolgreichsten Regionalprogrammen in Deutschland".

Norbert Lorentzen, Fernsehchef im NDR Landesfunkhaus SH: „In beiden Programmen berichten wir jeden Tag aktuell, kompetent und unterhaltsam über alles Wichtige aus unserem Land".

"Eine aktuelle Bericherstattung über das breite Spektrum des Feuerwehrwesens kann nur in unserem Sinne sein," sagte Landesbrandmeister Detlef Radtke. "Mit dem NDR haben wir einen starken Partner in unserer wichtigen Öffentlichkeitsarbeit.

Foto:
Stellten das neue Fernsehstudio gemeinsam vor: Norbert Lorentzen (von links), Friedrich-Wilhelm Kramer, die Moderatoren Harriet Heise, Christian Schröder, Laura Lange und Christian Pipke. (wst)

LFV-PR


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]