Sammelbestellung Mund-Nase-Bedeckung im LFV-Design

Mittwoch, 23. September 2020

Das Thema "Mund-Nase-Bedeckung" wird uns in den nächsten Monaten weiterhin beschäftigen und fordern - nicht nur im Dienst der Feuerwehr, sondern in allen Lebenslagen.
Der LFV SH hat sehr tragefreundliche Masken mit einem flammenden LFV-Design entwickelt, die wir eigentlich nur als eigene Werbemittel und für eigene Veranstaltungen einsetzen wollten.

Diese Masken kamen bisher außerordentlich positiv an, so dass ich entschieden habe, diese auch für alle Feuerwehrangehörigen im Land anzubieten. Die Masken aus 100% doppellagigem Polyester sind bei 90 Grad waschbar und entsprechend wiederverwendbar.

Daher starten wir heute eine Bestellabfrage für alle Feuerwehren des Landes. Wer sich beteiligen möchte, schickt uns seine verbindliche Bestellung bitte auf dem angehängten Bestellbogen bis zum 7.10.2020 an bauer(at)lfv-sh.de. Wichtig: die Datei muss auf dem Computer (nicht im Browser) gespeichert werden und kann dann ausgefüllt und gespeichert werden (z. B. mit dem Adobe Reader).

Der Preis ist stark von der Gesamtbestellmenge abhängig. Bei nur 200 Stück kosten die Masken ca. 5 Euro, bei 1000 Stück ca. 3 Euro). Dazu kommen pauschal 2,70 Euro Porto- und Versandkosten. Die Masken werden von uns voraussichtlich in der 43. KW verschickt.

Lasst uns gemeinsam mit einer flammenden Mund-Nasen-Bedeckung uns und andere schützen und nebenher noch Werbung für unsere Feuerwehr machen.

Euer

Frank Homrich
Landesbrandmeister