Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Benefizveranstaltung für die Ukraine

Am Sonntag, den 14.08.2022 von 11 bis 18 Uhr findet auf dem Marktplatz in Heiligenhafen eine Benefizveranstaltung für die Ukraine statt.

"Die Geldspende, die am 14.August zusammenkommt, wird der Feuerwehr-Katastrophenschutzeinrichtung in der Ukraine zugutekommen" sagt Organisator Stephan Perner.

"Unterstützung wurde auch von der Gemeinde Rellingen zugesagt. Die Gemeinde spendet einen gebrauchten Einsatzleitwagen" so , Marc Trampe - Bürgermeister der Gemeinde Rellingen .

Unterstützung gibt es von der Stadt Heiligenhafen, dem Tourismus-Service Heiligenhafen, der Heiligenhafener Gilde, Musikzug Rellingen, Spielmannszug Oldenburg, Spielmannszug Heiligenhafen seit 1891 e.V., Freiwillige Feuerwehr Heiligenhafen, Plönbook und viele Gastronomen vor Ort.

Newsletter Abonnieren